Teamassistenz (w/m/d)
Der Deutsche Caritasverband, Landesverband Bayern e.V. sucht ab sofort in Vollzeit (39 Wo.Std.) oder Teilzeit eine
Teamassistenz (w/m/d)
Das sind Ihre Aufgaben:
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben für Korrespondenz, Postbearbeitung, Terminkoordination, Protokollerstellung, Empfang und Betreuung von Besuchern, administrative Aufgaben
- Kontaktaufnahme zu verschiedenen Behörden
- Erstellung von Rechnungen und Mahnungen
- Mitwirken bei der Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Veranstaltungen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Verwaltung
- Versierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket (v.a. Outlook, Word, Excel)
- Sichere mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
- Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Schnelle Auffassungsgabe sowie eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität
Bei uns erwartet Sie
- Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet
- Ein kompetentes und engagiertes Team
- Flexible, familienorientierte Arbeitszeitgestaltung (Möglichkeit zum mobilen Arbeiten)
- Eine attraktive AVR-Vergütung (angelehnt an den TVöD)
- Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung, 30 Tage Urlaub (bei einer fünf-Tage Woche)
- Bis zu drei Besinnungs- und fünf Fortbildungstage
Wir gehen davon aus, dass Sie sich mit den Zielen und Werten der Caritas identifizieren und die Bereitschaft zeigen, diese im Berufsalltag umzusetzen und zu leben.
Sie möchten uns kennenlernen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail (Anlagen bitte ausschließlich im pdf-Format) bis 15.03.25 an Herrn Verwaltungsdirektor Mück.