Gesund führen - Gesund führen – Powerpoint Präsentationen

97 G e s u n d h e i t s o r i e n t i e r t e s F ü h r e n Präsentationen zu den Vorträgen der Auftaktveranstaltung 98 Psychische Gesundheit am Arbeitsplatz 118 Gesundheitsmanangement im Caritasverband Stuttgart 126 Förderung psychische Gesundheit in der Sozialwirtschaft 136 Hält Spiritualität gesund? 148 Gesundheitsorientiertes Führen 162 Wider das Burnout Syndrom Präsentationen zu den Vorträgen der Abschlusskonferenz 174 Gesundheitsmanagement“ als Prozess 177 Projekt „Betriebliches Gesundheitsmanagement“ – Krankenhaus Barmherzige Brüder Regensburg 182 Gesundheitsmanagement als gemeinsames Projekt von Arbeitgeber und Mitarbeitervertretung 192 Gesundheit fetzt – hier und jetzt! 198 Projekt „Betriebliches Gesundheitsmanagement“ – Diakonie Sulzbach-Rosenberg, Amberg, Schwandorf 204 Wertschätzende Führung in Sozialberufen: zwischen Idealismus, Ideologie, Wunsch und Wirklichkeit Präsentation zum Vortrag Evaluation 215 Vom besseren Auge – Ergebnisse aus der Projektevaluation Gesund führen Powerpoint Präsentationen